G ä s t e b u c h

Deine Meinung ist gefragt!

Ihr Name:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihre Nachricht:

1  2  3  4  5  6  7 Weiter ->
Name:Joop Dopp
E-Mail:josef.doppgmx.de
Zeit:10.03.2017 um 10:33 (UTC)
Nachricht:Hallo Werner,
da dein letzter Newsletter eine sogenannte "Noreply-Mail" ist, deshalb meine Antwort hier im (sehr versteckten) Gästebuch: Danke, dass du auch an die zahlreichen "Buttendörper" denkst. Ich ziehe eine Veröffentlichung der EZ-Artikel direkt auf der VSPH-Seite vor, da dafür kein Facebook-Account notwendig ist. Grüße aus Wardenburg an alle VSPH-Leser

Name:Tobi
Zeit:13.05.2015 um 18:30 (UTC)
Nachricht:wann findet den das Vogelschießen statt?
Kommentar:Was für ein Vogelschießen? Wenn du das Königsschießen meinst, dies wird am Donnerstag ab 23:00/23:30h beginnen. In der Regel wird dann die Proklamation gegen 01:00h erfolgen.

Name:Kindergarten St. Johannes
E-Mail:kiga-spahnharrenstaettet-online.de
Zeit:08.05.2013 um 22:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Werner, auch wir wollen einfach mal "Danke" sagen für deine tolle Unterstützung bezüglich unserer Öffentlichkeitsarbeit. Du bist immer bereit uns zu helfen und das ist nicht immer selbstverständlich!!! Einen lieben Gruß von den Kindern und Mitarbeitern des Kindergartens...

Name:Karin Fischer
E-Mail:fischerkarinfreenet.de
Zeit:24.12.2012 um 10:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Werner,

das bevorstehende Weihnachtsfest ist doch immer wieder ein schöner Anlass um DANKE zu sagen. DANKE - für eine informative Homepage mit schnellen Berichten und tollen Fotos! Manchmal sind der Bericht + Fotos schneller drin, als man überhaupt zu Hause ist. Ich find´s immer wieder toll! DANKE!
Dir und Deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute, vor allem Gesundheit für das neue Jahr! LG von Karin und dem Chor ImTakt

Name:Burkhard Becker
E-Mail:b.beckeraw2000.de
Zeit:25.06.2012 um 06:09 (UTC)
Nachricht:Vielen Dank an alle, die das Pfarrfest gestern am Johannistag feuchtfröhlich :) mitgefeiert haben. Es war ein super Fest trotz Dauerregens, bestens organisiert und durchgeführrt von den Mitgliedern des Pfarrgemeinderates. Besten Dank für die taträftige Unterstützung des Kirchenvorstandes. Auch allen Vereinen, die sich beteiligt haben einen riesengroßes Dankeschön. Es war eine große Gemeinschaftsleistung.