Muster-Bericht

Bericht

Abschied in den Ruhestand

Nach über 40-jähriger Tätigkeit in der Kindertagesstätte St. Johannes d.T. wurde Frau Wigbers, am letzten Arbeitstag vor den Weihnachtsferien, in den Ruhestand verabschiedet.
 
Viele ihrer Wegbegleiter hatten sich an diesem Tag die Zeit genommen, um sich persönlich von Frau Wigbers zu verabschieden.
Anstatt einer offiziellen Verabschiedung hatte Frau Wigbers zu einer gemütlichen Kaffeetafel eingeladen. Laut eigener Aussage wäre sie damals ganz einfach gekommen und wolle nun auch ganz einfach gehen. Pastor Horstmann und Wilhelm Stevens als Träger der KiTa, ebenso wie Reinhard Timpker waren der Einladung gerne gefolgt und bedankten sich für ihre langjährige Verbundenheit mit der Kirchengemeinde St. Johannes d.T. und dem örtlichen Kindergarten.
 
Das Kollegium und die Elternvertreter wünschten Frau Wigbers alles erdenklich Gute für den verdienten Ruhestand.
Foto+Text: Bernd Kerßens


Foto-Galerie Startseite Berichte
sitemap
* * * Bitte Termine 2018 melden! * * *