GV Kirchenchor

Bericht

Generalversammlung des Kirchenchores

Am 18. Jan. 2019 fand die Generalversammlung des Kirchenchores, Spahnharrenstätte statt.

Vorsitzender Bernd Grothaus begrüßte die Anwensenden und bedankte sich beim Festausschuss.

Da, wie in vielen Chören, der Nachwuchs nicht ausreichend ist, wurden Überlegungen angestellt wie eine Verbesserung möglich ist. Es wurde angedacht sich mit dem Chor "ImTakt" oder mit einem benachbarten Chor in Verbindung zu setzen.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden geehrt:
► 50 Jahre Wilhelm Stevens
► 40 Jahre Lenchen Schmees und Heinz Dopp
► 30 Jahre Rita Wigbers

Für ihre langjährige Tätigkeit im Vorstand wurden geehrt:
► Herbert Ölschläger
► Heinz Dopp
► Willi Wigbers
► Monika Hanekamp.

Neu in den Chor wurden Christiane Steenken und Elke Lager aufgenommen.

Anschließend wurden noch allgemeine Regularien (Festausschuss, Fahnenträger, Kleiderordnung etc.) besprochen, bevor man zum gemütlichen Teil überging.

Foto: Sonja Heitmann          Text: Werner Rüdebusch


Foto-Galerie
30. März Holzverkauf der Gemeinde