Slagharen

Bericht

Fahrt der SKS nach Slagharen

Die Schützenkapelle hat alle Mitglieder, Nachwuchsspieler und Blöckflötenkinder zu einer Tagesfahrt am 15.09.18 nach Slagharen eingeladen.

Die Resonanz war sehr gut, sodass wir mit 48 Mitgliedern in die Niederlande fahren konnten.

Vormittags ging es los und sobald das Riesenrad zu erkennen war, war die Freude und Aufregung bei den Kindern groß.

Nach dem Gruppenfoto hatten alle reichlich Zeit in Kleingruppen den Park zu erkunden. 

Aber nicht nur für die Kinder hielt Slagharen viel Spaß bereit, auch für die 20 mitgefahrenen Erwachsenen waren einige Fahrgeschäfte dabei.

Das Wetter spielte den ganzen Tag mit und alle stiegen abends wohlbehalten und erschöpft in den Bus.


Text: Andrea Konen
Foto: Andrea Konen/Antonia Dopp


Termine 2019 melden oder selbst erfassen