Soccerplatz

Bericht

Einweihung Soccerplatz

Am Sonntag (9. Sept.) wurde unter großer Beteiligung der Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Spahnharrenstätte der Soccerplatz auf dem Schulgelände eingeweiht.

Der Vorstzende des Förderkreises Michael Wigbers eröffnete die Veranstaltung und bedankte sich bei allen Spendern, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern.

Als Ehrengast konnte er den ehemalige National- und Bundesligafußballspieler (Bayern München / Borussia Dortmund) Michael Rummenigge begrüßen. Sowie den Geschäftsführenden Gesellschafter der Fa. Trendsport Rummenigge GmbH Herr Arnd Schade.

Ausserdem waren mehrere Kommunalpolitker anwensend wie. z. B. SG Bürgermeister Günter Wigbers, Frau Irmgard Welling Bürgermeisterin der Gemeinde Sögel und der Bürgermeister von Spahnharrenstätte Reinhard Timpker.

weiterer Text folgt.

Text: Werner Rüdebusch
Foto: Werner Rüdebusch


Der Pfarrbrief für die nächste Woche ist da! (s. Übersicht)