Sportlerball

Bericht

Sportlerball

Am Samstag, den 09.02.2019 fand der alljährliche Sportlerball im Lüns Hus statt. Auch in diesem Jahr war der Sportlerball wieder zahlreich besucht.

Neben der tollen musikalischen Unterstützung wurde wiedermal eine wunderbare Tombale verlost. Der Hauptpreis, ein Motorroller im Wert von 1495 Euro ging an unser Vereinsmitglied der 2.Herrenmannschaft Ingo Jäger. Hierzu nochmals herzlichsten Glückwünsch.

Nach der Eröffnung des Sportlerballs fand eine vereinsinterne Ehrung statt. Unser langjähriges Vorstandsmitglied Günter Rüdebusch wurde für seine langjährige fußballerische Laufbahn, sowohl in der 2. als auch 1. Herren sowie für die geleistete Vorstandsarbeit geehrt. Er versprach weiterhin dem Vorstand und auch Verein mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
 
Foto+Text: Clemens Kurre

Foto-Galerie